Utahbeach’s Blog

Just another WordPress.com weblog

Neuigkeiten betreffend Anarchisten-Boulevard

with 2 comments

http://wp.me/pzW3K-JX

Advertisements

Written by utahbeach

November 24, 2009 um 10:31 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja Winfried,

    Du hattest angeblich alles entfernt und wolltest nicht glauben, dass der Blog gesperrt wurde weil mein Impressum raufkopiert wurde.

    Nun hast Du hoffentlich Deinen Beweis, denn Dein Blog ist wieder offline. Wieso? Weil mein Impressum noch drinsteht.

    Nimms raus und er geht wieder.

    Denis Wisotzki

    November 26, 2009 at 12:02 am

    • Denis Wisotzki, Du musst ja wirklich mit den Nerven am Ende sein. Weshalb der Anarchisten-Boulevard gesperrt wurde, ich zudem einige Zeit lang nicht einmal auf Admin Ebene kam, will WordPress offenbar unbedingt für sich behalten, aber mit Dir hat das GARANTIERT absolut gar nichts zu tun. Es geht wohl um Dinge, gegen die Du nicht einmal ein Fliegenschiss bist. 🙂

      utahbeach

      Dezember 24, 2009 at 9:33 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: