Utahbeach’s Blog

Just another WordPress.com weblog

Schwarzbuch CDU: Wichtiger Aufruf an die Anständigen!

with 2 comments

www.freegermany.de

An die Anständigen:

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

In diesem Blog und anderswo ist dargelegt, dass die CDU eine wahrhaft teuflische Partei ist.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten von United Anarchists haben uns entschlossen, die nüchternen Tatsachen über die CDU bestmöglich zu verbreiten, um dieser teuflischen Organisation das Handwerk zu legen.

Es ist nötig, um Deutschland vor einer baldigen Totaldiktatur zu bewahren.

In diesem Zusammenhang kommt mir, Winfried Sobottka, eine besondere Rolle zu: Auf der Basis der von uns Anarchistinnen und Anarchisten in der Weltgemeinschaft United Anarchists mit absoluter Überzeugung getragenen Ziele habe ich die Funktion des öffentlichen Sprechers in Deutschland, zugleich die eines PR-Managers.

Natürlich kann ich nichts befehlen, will es auch gar nicht, natürlich bekomme ich nur für solche Dinge die Unterstützung unserer Gemeinschaft, zu denen unsere Gemeinschaft aus gutem Herzen „Ja!“ sagen kann.

Was unsere Gemeinschaft von meinen Ideen hält, vermittelt mir unsere Internetforce, die stärkste freie Internetforce der Welt: Die weltbesten Hackerinnen und Hacker gehören zu uns.

Dass ich insofern keine Witze mache, können Sie u.a. erkennen, wenn  Sie unter folgenden Suchwörtern googeln:

UNITED  ANARCHISTS

SOBOTTKA  ANARCHIE

RICHTER  HELMUT  HACKMANN

DR. MED. BERND ROGGENWALLNER

OSTA PETRA HERMES

STAATSSCHUTZPOLIZEI DORTMUND

ROSWITHA MÜLLER PIEPENKÖTTER   ( die ersten Seiten aufmerksam durchsehen)

CDU WUPPERTAL

und viele, viele andere.

Nun, ich nehme nicht für mich in Anspruch, der Beste zu sein. Es verhält sich aber offensichtlich so, dass betreffend PR keine besser geeignete Person da ist, die den Willen und Mut zum Erfolg hat. Ich werde seit Jahren mit unglaublicher Staatswillkür und mit Terror bekämpft, wurde auch schon  mehrfach auf der Straße bedroht und ähnliches.

Auch meine wundervollen Herzensgeschwister unserer Gemeinschaft United Anarchists wissen, dass ich nicht perfekt bin, denken sich oft: „Das könnte er besser machen, das sollte er besser gar nicht machen, und das und das, was er nicht tut, sollte er besser doch tun!“

Ich kann nur mein Bestes geben, mehr geht nicht. Das wissen sie. Und sie wissen es zu schätzen, dass ich mich insgesamt nicht dumm anstelle, und sie wissen, dass ich versuche, mich bestmöglich nach ihrem Wollen auzurichten. Über die Suchmachinen lassen sie mich wissen, was ankommt, was aber nicht.

Und sie wissen vor allem eines ganz genau: Dass massiertes zielgerechtes Vorgehen nötig ist, dass es viel, viel, viel mehr bringt, als würden wir alle als Einzelkämpfer zusammenhangslos versuchen, irgendetwas zu erreichen.

Wir wollen Erfolg im Sinne aller, und in Wahrheit brauchen wir dazu letztlich die Mitarbeit aller. Wir sind keine ZaubererINNEN.

Und so möchte ich Sie bitten, diesem Blog und der Seite www.freegermany.de Ihr Aufmerksamkeit zu schenken und mit uns gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um die CDU vor dem Volke zu entlarven. Wir haben die Medien nicht auf unserer Seite, sondern gegen uns. Wir haben das Geld nicht auf unserer Seite, sondern gegen uns. Wir haben die Genies in unseren Reihen, Genies waren bekanntlich immer schon Freigeister, wir haben die beste freie Internetforce der Welt, und wir kämpfen aus tiefster Überzeugung mit Herz und Verstand.

Morgen werde ich auf meiner Page einen Sonderteil für den PR-Kampf gegen die CDU einrichten. Es wäre sehr zu wünschen,  wenn dieser Sonderteil viel Aufmerksamkeit erfahren und auch oft verlinkt würde.

Zudem bin ich natürlich an entlarvendem Material interessiert, werde auch LINKS zu anderen Blogs und Seiten schalten, muss aber anmerken, dass ich für Recherche und Aktenstudium keine Zeit haben werde: So bin ich nicht an arbeitsträchtigem Rohmaterial, sondern an ausgearbeitetem Material interessiert.

Meine Email: winfried-sobottka@freegermany.de .

Wir haben nur eine Chance im gemeinsamen Kampf. Nichts anderes darf zählen, wenn wir diese Chance nutzen wollen. Und so bitten wir Sie alle: Machen Sie mit!

Im Namen von United Anarchists:

Herzlichst!

Ihr Winfried Sobottka

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich habe mich über drei abgegebene Kommentare, zwei davon unter „Knochenmühle“ (dieses Mal vermutlich aber nicht von KOK Neuberg, Staatsschutz Polizei Dortmund, sondern eher von „Krieger“ aus winsobo.de und zeitwort.at) und von „Internetforce/PR-Abteilung“ wirklich köstlich anmüsiert! 🙂

    Da sie leider unanständige Formulierungen und Beleidigungen enthalten, konnte ich sie bedauerlicherweise nicht veröffentlichen.

    Natürlich freut es mich, wenn Ihr Euch soviel Zeit nehmt, um Kommentare gegen mich zu schreiben!

    utahbeach

    Juli 2, 2009 at 4:38 pm

  2. @ knochenmühle: Auch Deinen neuen Kommentar kann ich nicht veröffentlichen, weil er einfach zu blöd geraten ist. Viel zu blöd, um ehrlich zu sein.

    Aber einen Satz daraus will ich zitieren:

    „wir sehen uns winfried…. 😉 “

    Ich sage nur: Komm´ vorbei. Dann machen wir das klar. Aber Du bist ja sowieso viel zu feige.

    utahbeach

    Juli 9, 2009 at 12:13 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: