Utahbeach’s Blog

Just another WordPress.com weblog

CDU – gegen wen soll die Bundeswehr im Innern kämpfen?

with 9 comments

www.freegermany.de /United Anarchists : Aufgrund massiver Informationsunterdrückung durch deutsche Internetplattformen besteht die Gefahr, dass der folgende als wichtig angesehene Beitrag, derzeit unter blog.de, gelöscht werden könnte.Es wäre eine Schande, vorsorglich wird er auch auf diesem WordPress-Server abgestellt:

CDU, gegen wen soll die Bundeswehr im Innern kämpfen?

von Sprintime @ 2009-06-23 14:51:51

 

Die CDU hat es zu einem Punkt ihres Wahlprogrammes gemacht, den Bundeswehreinsatz innerhalb der BRD zu legalisieren:

http://www.welt.de/politik/article3970922/Union-will-Bundeswehreinsatz-im-Innern-erlauben.html

Dabei sagt sie weder, warum die Bundeswehr innerhalb der BRD kämpfen soll, noch, gegen wen.

Diese Frage ist aber von höchster Bedeutung, denn im Innern kann die Bundeswehr mangels anderer Gegner doch nur gegen das eigene Volk kämpfen!

Dieser Verdacht wird dadurch verstärkt, dass es die Bundesrepublik Deutschland war, die sich gegen die internationale Ächtung von Usbekistan eingesetzt hatte, nachdem usbekisches Militär protestierende Bevölkerung zusammengeschossen hatte. Kaum war die internationale Ächtung aufgehoben, war der usbekische Geheimdienstchef zu Gast in Berlin, offensichtlich auf Einladung des BND:

https://utahbeach.files.wordpress.com/2009/06/brd-usbekistan-aus-stern.jpg

Was hat die CDU vor, wenn sie Bundeswehr im Innern einsetzen will? Solange sie das nicht lupenrein erklärt, kann es nur heißen:

1. CDU und CSU auf gar keinen Fall wählen!

2. Auf gar keinen Fall eine andere Partei wählen, die bereit ist, mit dieser CDU/CSU zu koalieren!


Optionen:

Tags:

Advertisements

Written by utahbeach

Juni 27, 2009 um 9:38 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: